2 Minuten Lesedauer
vivavelo Fachkongress in Berlin
i

Gedruckt oder als kostenloser Download

Vivavelo Kongress: Dokumentation lässt Veranstaltung nochmals aufleben

Eine Dokumentation, die in kurzen Texten die Höhepunkte des Fahrradbranchenkongresses vivavelo 2012 noch einmal aufleben lässt, ist soeben erschienen. Diese kann in gedruckter Form in der VSF-Geschäftsstelle bestellt werden oder als pdf-Datei unter

www.vivavelo.org/ herunter geladen werden. „Alle registrierten Teilnehmer erhalten die vivavelo Dokumentation von uns per Post zugesandt“, erklärt Albert Herresthal, Vorstand des VSF e.V. und Initiator des Kongresses.

Wem das noch nicht genug ist, der kann einen Großteil der Vorträge und Workshops anhand der Präsentationen nachvollziehen. Visuelle Eindrücke von der Stimmung und Atmosphäre fangen sowohl die Fotos von Karl-Heinz Krull, als auch ein etwa 6-minütiger Film ein, der von Thomas Danz produziert wurde.

Vortragsfolien, Fotos und Film finden sich ebenfalls auf www.vivavelo.org , zusammen mit der verkehrspolitischen Abschlusserklärung des vivavelo Kongresses.

„vivavelo 2012 war ein voller Erfolg und ich freue mich, dass wir nun auch eine vollständige Dokumentation in Wort, Bild und Ton zu Verfügung stellen können“, so Herresthal.

27. Juli 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

VSF - Verbund Service und Fahrrad e.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login