2 Minuten Lesedauer

Namhafter Neuzugang

VSF begrüßt neue Mitglieder in seinen Reihen

Der VSF freut sich über einen Mitgliederzuwachs zum Jahresbeginn. Unter den Neuzugängen ist auch ein langjähriger Lieferant von vielen VSF-Händlern.

Der Start in die neue Fahrradsaison erfolgt beim VSF mit neuen Mitgliedern. Neu in den Reihen des VSF ist Faltradhersteller Brompton. Adrian Lipovaca, Verkaufsleiter bei Brompton für die DACH-Region, nennt als Beweggründe für den Beitritt das grundsätzliche Wertesystem des Verbandes als solches sowie die Vernetzungsmöglichkeiten. „Dem VSF, mit seinem besonderen Anspruch an Qualität und Eigenständigkeit, sieht Brompton sich schon seit vielen Jahren verbunden. Zahlreiche Mitglieder sind bereits treue Partner der ersten Stunde und haben die Entwicklung der Marke auf dem deutschen Markt maßgeblich positiv beeinflusst. Mit der Neugründung der Brompton Deutschland GmbH sehen wir uns nun in der freudigen Lage, dem Verband und seinen Mitgliedern etwas zurück geben zu können. Mit Ehrgeiz und Engagement möchten wir bestehende Partner fördern und interessierten Mitgliedern die Möglichkeit geben, uns kennenzulernen.“
Darüber hinaus konnte der VSF mit dem Fahrradzentrum-Sylt sowie der Erlebnisscheune Mechtshausen zwei Fahrradgeschäfte neu begrüßen. Das Fahrradzentrum-Sylt wird von Jule Schwarz und Franck Chrysant erst am 3. April neu eröffnet. Schon vorher kam der Entschluss, sich dem VSF anzuschließen. Eine wichtige Rolle habe dabei die Zertifizierung der Werkstatt nach dem "VSF..all-ride"-Konzept gespielt. Jule Schwarz erklärt dazu: „Wir möchten unser neues Fahrradgeschäft samt Werkstatt auf Sylt entsprechend der VSF-Qualitätsstandards etablieren – von Beginn an. Außerdem freuen wir uns besonders auf den Austausch mit anderen Mitgliedern und die VSF-Weiterbildungsmöglichkeiten“.

11. März 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

VSF - Verbund Service und Fahrrad e.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Brompton Bicycle LTD
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login