2 Minuten Lesedauer
Neue Mitglieder verstaerken das Netzwerk
i

Ein Hersteller, mehrere Händler

VSF begrüßt Neuzugänge in seinen Reihen

Der Verbund Service Fahrrad (VSF) konnte zuletzt wieder einige Neuzugänge in seinen Reihen begrüßen – darunter ein namhafter Fahrradhersteller und mehrere Fahrradhändler.

Neu dabei beim VSF ist seit Kurzem der österreichische Fahrradhersteller Simplon Fahrrad GmbH. Für Stefan Vollbach, Geschäftsführer bei Simplon, standen als Beweggründe sowohl das grundsätzliche Wertesystems des Verbands als solches sowie die Vernetzungsmöglichkeiten im Vordergrund: „Einige Händler aus dem Kreis der VSFler gehörten schon seit längerer Zeit zu unseren besten Partnern. Bei näherem Kennenlernen und zum Teil intensiver, konstruktiver Zusammenarbeit auch in Arbeitsgruppen, haben mich die Offenheit, Veränderungsbereitschaft, konstruktive Haltung und positive ehrliche Gesprächskultur beeindruckt. Dies sind Werte, die ich hier bei Simplon versuche vorzuleben. Es sind aus diesen Gesprächen schon etliche starke Ansätze entstanden und sehr gute Dinge umgesetzt worden. Am Ende zählen die Menschen und das Tun. Jetzt war es an der Zeit, diese tolle Zusammenarbeit auch durch eine offizielle Mitgliedschaft und ein Bekenntnis zur Zusammenarbeit offen zu bekunden und ich freue mich schon jetzt auf die gemeinsame Zukunft.“

Acht neue VSF-Händler

Darüber hinaus durfte sich der VSF auch über acht weitere Fachhandelsgeschäfte im Bunde des VSF begrüßen: Bikes'n Boards (Butzbach), Fahrradstudio Kraus (Hofheim am Taunus), SkiXBike (Winterberg), Horizon Bicycles (Utrecht), Velo Voss GmbH (Göttingen), Velometrik GmbH (Neukieritzsch), WatzUp.bike (Oberhausen) und Die Radkultur (Rothenburg ob der Tauber).

Händlerseitig steht als Beweggrund, sich dem VSF anzuschließen, überwiegend der Wunsch im
Vordergrund, die Werkstatt professioneller und umsatzstärker aufzustellen.

9. Februar 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Simplon Fahrrad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
VSF - Verbund Service und Fahrrad e.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login