2 Minuten Lesedauer
v.l.n.r.: Thomas Schwerdtner, Thorsten Larschow, Friedrich von Trotha, Ralf Rätzel, Albert Herresthal
i

Neuwahlen in Oberusel

VSF: Künftig steht ein fünfköpfiges Gremium an der Spitze

Auf der kürzlich zu Ende gegangenen Mitgliederversammlung des Verbund Service und Fahrrad (VSF g. e. V.) in Oberursel bei Frankfurt wurde ein neuer Vorstand gewählt. Teil des nun fünfköpfigen Gremiums sind nun

Albert Herresthal, Thorsten Larschow (Geschäftsführer Rad & Tour Cuxhaven), Ralf Rätzel (Geschäftsführer Radladen Bamberg), Thomas Schwerdtner und Friedrich von Trotha (von Trotha GmbH). Albert Herresthal, seit 1999 im Vorstand, und Thorsten Larschow, der seit 2 Jahren in dieser Funktion dabei ist, wurden in ihrem Amt bestätigt.

Ralf Rätzel, Thomas Schwerdtner und Friedrich von Trotha unterstützten in den zwei vorangegangen Jahren bereits als Beiräte die Arbeit des Vorstandes.
„Die Aufgaben des VSF sind in den letzten Jahren immer vielfältiger geworden“, erläutert Herresthal die Erweiterung des Vorstandes. „Mit dem nun fünfköpfigen Vorstand wollen wir den Verband und unsere Mitgliederverankerung stärken.“

Mit einem herzlichen Dank verabschiedet wurden Vorstand Andreas Ehrhardt (Geschäftsführer Radgeber Mainz), der 10 Jahre lang in wechselnden Ämtern die Arbeit des VSF vorangetrieben hat, und Andrea Groll (Geschäftsführerin Fahrrad Fuchs Groß Gerau), die seit 8 Jahren den Verband als Beirätin unterstützt hat.

24. November 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

VSF - Verbund Service und Fahrrad e.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login