2 Minuten Lesedauer
i

Termine gestrichen

Weitere Fahrrad- und Freizeitmessen abgesagt

Die Unsicherheiten aufgrund der Corona-Pandemie macht es Messeveranstaltern weiterhin schwer. Zwei weitere Publikumsmessen mit Fahrradbezug können in den kommenden Tagen und Wochen nicht wie geplant stattfinden.

So wurde bereits kurz vor Jahreswechsel die oohh! FreizeitWelten 2022, die vom 9. bis 13. Februar auf dem Gelände der Hamburg Messe und Congress stattfinden sollten, abgesagt. Wie die Messe Stuttgart als Veranstalterin der oohh! mitteilt, habe man sich aufgrund der unsicheren Lage, verbunden mit dem aktuellen Pandemiegeschehen, zu diesem Schritt entschieden. Für die erstmalige Durchführung der sieben Einzelmessen zu den Themen Reisen, Caravaning, Fahrrad, Kreuzfahrt, Fotografie, Genuss und Tauchtourismus unter Stuttgarter Führung waren zahlreiche neue Themenbereiche und Programmpunkte geplant. Ein neuer Termin für das kommende Jahr wurde bereits mit dem 8. bis 12. Februar 2023 fixiert.

Aufgrund der aktuellen Corona-Regelung des Landes Nordrhein-Westfalen wurde auch die Fachmesse Faszination Fahrrad 2022 auf einen bislang nicht bestimmten Termin verschoben. Die Veranstaltung in Bad Salzuflen war für den 22. und 23. Januar 2022 angesetzt.

Wie berichtet wurden zuletzt auch die Freizeit- und Tourismusmesse CMT und die Messe abf Hannover aufgrund der aktuellen Situation als Präsenzveranstaltung abgesagt.

20. Januar 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Landesmesse Stuttgart GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login