2 Minuten Lesedauer
Menschen wie Du und ich: Die Models der Cortina-Werbekampagne.
i

Gesichter für Werbekampagne gesucht

Wer wird „Cortina`s Next Top Model"?

Der „Cortina Model Contest“ des Lifestyle-Fahrradlabels Cortina ist schon lange fest in den Niederlanden verankert und findet bereits zum siebten Mal statt. In diesem Jahr wurden zum ersten Mal auch Frauen und Männer in Deutschland aufgefordert, sich für den Wettbewerb anzumelden.

Menschen wie Du und ich: Die Models der Cortina-Werbekampagne.Einmal hinter die Kulissen einer Werbekampagne schauen.Live dabei bei einem Werbe-Shooting.

Aktuell läuft eine zehntägige Online-Abstimmungsrunde, in welcher Cortina-Fans ihre Favoriten ins Finale voten können. Der Wettbewerb findet in Kooperation mit Influencern aus verschiedenen Ländern statt.

Um so authentisch wie möglich zu sein, arbeitet Cortina in Foto-Kampagnen bevorzugt mit „echten“ Jungen und Mädchen zusammen, statt professionelle Models einzusetzen. Die Teilnehmer, die über einen Modell-Wettbewerb ausgewählt werden, müssen vor allem Begeisterung mitbringen. Dieses Jahr konnten sich nicht nur Einzelpersonen anmelden. Auch Paare oder Mütter und Väter mit ihren Kindern waren eingeladen, gemeinsam beim Model Contest mitzumachen. Die Models der letztjährigen Cortina Kampagnen begleiten als Botschafter den Wettbewerb und teilen ihre Erfahrungen rundum das Fotoshooting. Außerdem sind verschiedene Influencer eingebunden, die ihre Followers zur Teilnahme und Abstimmung aufrufen.

So läuft die Miss- und Misterwahl ab

Von den über 400 Einsendungen aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden wurden in verschiedenen Kategorien Teilnehmer ausgewählt. Noch bis zum 7.April bekommt jeder im Rahmen einer Online-Abstimmung die Möglichkeit, für seinen Favoriten abzustimmen. Die Gewinner dieser Abstimmung werden zu dem Finaltag am 17. April 2019 in Amsterdam eingeladen. Eine Fachjury, bestehend aus verschiedenen bekannten Persönlichkeiten, wählt endgültig die Models aus, die dann die Gesichter der neuen Cortina Kampagne werden. Abstimmen kann man unter dem folgenden Link: www.cortinafietsen.nl/modelcontest/…

4. April 2019 von Nadine Elbert

Verknüpfte Firmen abonnieren

Kruitbosch Zwolle B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login