2 Minuten Lesedauer
i

Branchentreffen in München

World Cycling Forum gastiert auf der IAA Mobility 2023

Das World Cycling Forum (WCF) 2023 findet in diesem Jahr in München statt. Vom 5. bis 6. September ist der IAA MOBILITY Summit zum zweiten Mal in Folge Gastgeber des WCF.

Das WCF bringt Experten aus der Fahrradbranche und wichtige Entscheidungsträger unter einem Dach zusammen, um Möglichkeiten zur Anpassung und zum Vorankommen in einem sich ständig verändernden Markt zu diskutieren. Die Nutzung von Branchendaten zur Förderung des Wachstums, die Auswirkungen der Kreislaufwirtschaft und von E-Bikes, die Reaktion auf staatliche Vorschriften und die Vorbereitung auf eine zunehmend digitale Zukunft sind nur einige der Themen, die im Jahr 2023 diskutiert werden.

"Wir freuen uns sehr, dass das World Cycling Forum nach 2021 zum zweiten Mal in Folge die IAA MOBILITY als Veranstaltungsort gewählt hat", sagt Tobias Gröber, Geschäftsbereichsleiter der Messe München GmbH. "Das zeigt den hohen Stellenwert, den die Fahrradbranche bei der IAA MOBILITY hat. Wir freuen uns auf anregende Diskussionen über die nachhaltige Mobilität der Zukunft."

Alle Teilnehmer des World Cycling Forum 2023 erhalten freien und direkten Zugang zur IAA MOBILITY auf dem IAA Summit, der vom 5. bis 10. September 2023 am gleichen Ort stattfindet. Der IAA Open Space in der Münchener Innenstadt ist für alle Besucher kostenlos.

Anmeldung, Tagesordnung und weitere Informationen werden in Kürze unter www.worldcyclingforum.org verfügbar sein.

1. Juni 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Messe München GmbH / ISPO
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login