
Abschied und Neuzugänge im Vorstand
ZIV wählte in Hamburg eine neue Verbandsspitze
Den Neuwahlen voran ging die obligatorische Entlastung von ZIV-Vorstand und Geschäftsführung. Es gibt Veränderungen. Neu ins ZIV-Präsidium gewählt wurde Guido Müller (Busch & Müller KG), der seit vielen Jahren im Vorstand mitwirkt – als weitere Präsidiumsmitglieder bestätigt wurden Bernhard Lange (Paul Lange GmbH & Co. KG) und Volker Thiemann (AT Zweirad GmbH).
Siebenköpfiges Spitzenteam
Dem ZIV-Vorstand gehören mit Annalena Horsch (Coboc GmbH & Co. KG) und Oliver Venohr (Büchel GmbH & Co. Fahrzeugteilefabrik KG) ab sofort zwei neue Mitglieder an. Zusammen mit den im Amt bestätigten Claus Fleischer (Robert Bosch GmbH – Bosch eBike Systems) und Britta Sieper (PUKY GmbH & Co. KG) sowie den Vertretern des Präsidiums bilden sie das neue siebenköpfige Spitzenteam.
Nach 16-jähriger Mitarbeit in Vorstand und Präsidium kandidierte Wilhelm Humpert (Wilhelm Humpert GmbH & Co. KG) nicht erneut, Fabian Auch (MAGURA Gustav Magenwirth GmbH & Co. KG) zog sich nach 10 Jahren ebenfalls aus der Vorstandsarbeit zurück. Die Verbandsspitze und Mitgliederversammlung dankten beiden für ihr herausragendes Engagement und die enorme Zeit, die sie in den Verband und die gemeinsame Zukunftsarbeit für die Fahrradindustrie über die vielen Jahre investiert haben.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.