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Verbesserter Kundenservice

Zubehöranbieter Primus richtet Service-Hotline für Fachhändler ein

Die schwedische Marke Primus wickelt Reklamationen und Garantiefälle in Deutschland und Österreich künftig über den Großhändler

Relags GmbH in Tuntenhausen (Landkreis Rosenheim) ab. Dafür richtet der langjährige Primus-Partner ( www.relags.de ) eine eigene Telefon-Hotline für Fachhändler ein.

„Die Firma Relags ist ein sehr erfahrener, kompetenter, zuverlässiger und langjähriger Partner unserer Marke,“ erklärt Joakim Persson von Primus Deutschland. „Das war aber nur ein Kriterium bei der Entscheidung, Reklamationen und Garantiefälle über diesen Partner abzuwickeln. Das andere sind die vorhandenen Lagerbestände sowie die exzellente Logistik: Relags kann so die Anfragen bei Reklamationen schnell und unkompliziert bearbeiten“

Die neue Service-Nummer wird autonom von Relags beantwortet und betreut. Erreichbar ist die Hotline unter +49 (0)8065 – 903922, per Fax unter +49 (0)8065 – 903935 oder via Email an reklamation@relags.de .

10. Januar 2012 von Jürgen Wetzstein
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