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Ein kleiner einstellbarer Rückspiegel gewährt bei der Sportbrille von TriEye einen Blick auf den rückwärtigen Verkehr oder Mitfahrer.
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Publikumsliebling beim Eurobike Start-up Award:

TriEye startet mit deutschem Vertriebspartner

Gerade erst überzeugte das norwegische Jungunternehmen TriEye mit seiner Sportbrille mit integriertem Rückspiegel beim Eurobike Start-up Award das Publikum, nun wurde zudem auch ein innovationsfreudiger Vertriebspartner für den deutschen Markt gefunden.

Zuständig für den Deutschland-Vertrieb der Sportbrillen aus Norwegen, die beim Eurobike Start-up Award mit dem Publikumspreis Public's Choice Award ausgezeichnet wurden, ist ab sofort die Momes GmbH. Das 2009 von Dirk Sandrock gegründete Unternehmen ist ein Spezialist auf dem Gebiet der Sportelektronik und hier insbesondere der Darstellung von Informationen unmittelbar im Sichtfeld des Sportlers.

"TriEye eignet sich perfekt als Ergänzung zum Head-up Display Usee, das von der Firma Momes unter dem bekannten Markennamen O-Synce ebenfalls vertrieben wird und erweitert somit den Themenbereich ‚Sichere Datenvisualisierung auf Augenhöhe‘. Durch diese beiden Gadgets hat ein Radfahrer mit minimalem Aufwand alles direkt und sicher im Blick – Leistungsparameter, Streckeninformationen, Navigation und auch den Verkehr", heißt es in einer Pressemitteilung von Momes.

27. August 2018 von Markus Fritsch

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