2 Minuten Lesedauer
Bastian Dietz hat Leatt verlassen.
i

Abschied bei Leatt:

Bastian Dietz wechselt zu einem Messeveranstalter in der Branche

Marketing-Spezialist Bastian Dietz hat nach drei Jahren den Schutzausrüster Leatt verlassen. Dort war Dietz als Global Marketing Manager tätig. Seine Nachfolge steht fest, zudem gibt Dietz bekannt, dass er auch künftig weiterhin mit der Fahrradbranche in Kontakt bleiben wird – und zwar als

Community Manager Bike für die Messe Outdoor by ISPO sowie Community Manager Snowsports für die ISPO Munich. Dietz hat seine Arbeit für die Münchner am 1. November aufgenommen.
Für seinen Abschied bei Leatt gibt Dietz auch familiäre Gründe an. Für den mittlerweile zweifachen Vater hat es natürlich einen gewissen Charme, dass sein künftiger Arbeitsplatz sehr nahe am eigenen Wohnort liegt.

Die Weichen für seine Nachfolge bei Leatt wurden nahtlos gestellt. Künftig wird die weltweite Marketing-Arbeit bei Leatt auf zwei Schultern verteilt. Der Bereich Bicycle bei Leatt übernimmt Kris Kurowski, der in der Fahrradbranche durch seine frühere Tätigkeit als Global Brand Manager beim polnischen Fahrradhersteller Kross bekannt ist.

Der Motorradbereich wird künftig durch Dave King besetzt – eine interne Lösung. King war in den letzten vier Jahren als Brand Manager für Großbritannien zuständig.

2. November 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Messe München GmbH / ISPO
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login