
Neue Eigenmarke im Mittelpunkt
Belgian Cycling Factory hochzufrieden mit „Partner Days“
Insgesamt konnte BCF in Beringen über 500 Fahrradhändler aus ganz Europa begrüßen, denen ein detaillierter Blick auf die kommenden Modelle der BCF-Marken Ridley, Eddy Merckx, Nukeproof geboten wurde. Zudem im Fokus: die neue Eigenmarke Aeres, die bereits auf der Eurobike in Frankfurt eine Premiere feierte
velobiz.de berichtete
.
Die Marke Aeres erweitert das Portfolio von BCF in Richtung Mobilitätsmarkt und soll das Angebot von BCF für den Einzelhandel stärken.
Pieter Potters, Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung bei BCF, erklärt die Ausrichtung von Aeres: „Aeres wurde geschaffen, um Ridley, Eddy Merckx und Nukeproof perfekt zu ergänzen. Jede unserer Marken hat eine starke Identität und eine klare Position auf dem Markt – und Aeres ermöglicht es uns, Fahrer zu erreichen, die wir bisher noch nicht angesprochen haben, und gleichzeitig unser Gesamtportfolio zu stärken.“ Der eingeschlagene Weg ist offensichtlich richtig. Potters dazu: „Die Resonanz der Händler war überwältigend positiv, und wir freuen uns darauf, Aeres neben unseren etablierten Marken wachsen zu sehen. Unsere Zukunft mit Aeres liegt in der Herstellung innovativer und nachhaltiger E-Bikes, die Spaß machen und die Erwartungen der Fahrer übertreffen.“ Das Modellprogramm von Aeres wird auf der neuen Internetzpräsenz www.aeres-bikes.com vorgestellt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.