2 Minuten Lesedauer
Bianchi Café & Cycles hat nun auch in Mailand eine Filiale.
i

Celestefarbenes Café in Mailand

Bianchi erweitert sein Konzept Cafè & Cycles

Biken und Kaffeetrinken gehört für viele Radfahrer untrennbar zusammen. Und auch Kaffee und Italien ist eine nicht seltene Assoziation. Nun kommt in Mailand all das an einem Ort zusammen.

Bianchi Café & Cycles hat nun auch in Mailand eine Filiale.Neben italienischer Pasticceria gibt es auch...Fahrräder und ...Accessoires zu bewundern.

In Kooperation mit der Firma Autogrill, einem weltweit agierenden Anbieter von Gastronomiedienstleistungen im Reisesektor, hat der italienische Fahrradhersteller ein neues Bianchi Cafè & Cycles eröffnet. Dieses befindet sich auf dem Messegelände der Rho-Pero Expo Fair in Mailand.

„Ich freue mich über die enge Zusammenarbeit mit Autogrill, eine genauso weltweite und starke Marke wie Bianchi. Gemeinsam wollen wir unseren Gästen das Beste bieten“, verspricht Salvatore Grimaldi, Inhaber von Bianchi und Erfinder des Konzepts Bianchi Café & Cycles.

In dem Café, das zum beliebten Treffpunkt für die vielen Messebesucher werden soll, werde nicht nur eine Auswahl italienischer Kaffeespezialitäten geboten, sondern auch verschiedenste Gerichte, deren Namen von der Radwelt inspiriert wurden: Scalatore, Passista, Velocista und Recupero heißen die Menüs auf der Karte.

Auch das Design ist auf die Radmarke abgestimmt: Holz, freigelegte Mauern und Eisen erinnern an die Atmosphäre der historischen Bianchi-Fabrik in Mailand. Natürlich darf dabei die Farbe Celeste nicht fehlen. Außerdem sind die Topmodelle sowie Teile und Accessoires in einem speziellen Bereich ausgestellt.

4. Februar 2019 von Nadine Elbert

Verknüpfte Firmen abonnieren

F.I.V. E. Bianchi S.p.A.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Cycleurope AB
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login