
Achte Ausgabe in Vorbereitung
Cyclingworld Europe spendiert sich neuen Markenauftritt
Klarheit, Wiedererkennbarkeit und moderne Ästhetik: Diese Attribute sollen künftig den Markenauftritt der Fahrradmesse prägen, die vom 20. bis 22. März in Düsseldorf stattfindet. Auch die Website der Cyclingworld Europe präsentiert sich in neuem Gewand. Sie wurde vollständig überarbeitet, ist nun deutlich übersichtlicher gestaltet und bietet eine optimierte Benutzerführung, sowohl auf dem Desktop als auch auf mobilen Geräten.
Joey Stoczek, stellvertretender Geschäftsführer der Cyclingworld, ist verantwortlich für den Auftritt. Das Erscheinungsbild sei mehr als eine rein visuelle Anpassung, es spiegele den Anspruch wider, Fahrräder als Teil eines modernen, nachhaltigen und stilbewussten Lebensstils zu begreifen, sagt er.
Die Cyclingworld Europe hat sich in den vergangenen Jahren als B2B2C-Plattform für Marken, Hersteller, Händler, Kreative und Fahrrad-Enthusiasten etabliert. Mit der neuen CI zeige sich die Messe in einem einheitlicheren und moderneren Gesamtbild und greife damit eine Entwicklung auf, die in der Fahrradbranche zunehmend an Bedeutung gewinnt, nämlich die Allianz von Funktionalität, Design und kultureller Identität.
für unsere Abonnenten sichtbar.