2 Minuten Lesedauer

Laufzeit verlängert

Cyclingworld Europe verzeichnet Rekordbuchungen

Nach einer Zwangspause fiebert die Cyclingworld Europe in Düsseldorf der nächsten Ausgabe vom 18. bis 20. März 2022 entgegen. Es gibt eine wesentliche Änderung in der Laufzeit.

Das Areal Böhler ist wieder der Schauplatz für die Cyclingworld Europe und will in diesem Jahr wieder als „Ausstellung für feinste Radkultur“, so die eigene Ankündigung, begeistern. Der Veranstalter meldet mit mehr als 320 Ausstellern einen Buchungsrekord und hat den Verkauf der limitierten Tickets für interessierte Besucherinnen und Besucher gestartet.
Im Vergleich zu früheren Veranstaltungen gibt es eine wesentliche Änderung: Als Eröffnungstag ist der Freitag hinzugekommen. So ist die Cyclingworld bereits am 18. März 2022 von 18 bis 22 Uhr geöffnet. Nur die Demo-Area mit knapp 100 Ausstellern legt erst am Samstag los. An den beiden Wochenendtagen kann die Cyclingworld von 10 bis 18 Uhr besucht werden. Diese ist in insgesamt sechs Themenbereich unterteilt: Sport, E-Mobility, Urban Biking, Cycling Couture, Travel und Future.
Teil des umfangreichen Rahmenprogramms sind die Cyclingworld Awards 2022. Die Vorschlagsphase ist vor rund zwei Wochen gestartet. Vorschläge können auf der Award-Website in sechs unterschiedlichen Kategorien eingereicht werden. Einzige Auflage ist, dass es sich dabei um ein Rad oder Produkt aus dem Modelljahr 2022 handelt. Die Vorschlagsphase endet am 11. Februar 2022.

7. Februar 2022 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login