
Advertorial (Werbung) - Victoria Tresalo
Die Tresalo Mittelklasse
Eingesetzt werden die kürzlich von Bosch vorgestellten Performance-PX- und Performance-Motoren mit neuer Motoraufhängung. Typisch Victoria: auch auf dem neuen Tresalo fährt es sich wieder bequem aufrecht. Neu sind die Freigaben für Anhänger- und Kindersitz-Nutzung nach EN 17406 und das daraufhin abgestimmte zulässige Gesamt-gewicht von 140 kg. Am Steuerrohr finden sich bei allen Modellen erstmals vier Gewindeösen, für die mit Markenpartner Contec entwickelten, unterschiedlichen Frontträger-Modelle.
Die sechs verfügbaren Modelle decken ein breites Spektrum der denkbaren Einsatzzwecke bei attraktiven Preisen ab. Der Preisrahmen der multifunktionalen Mittelklasse-Baureihe startet beim Tresalo 4 bereits bei attraktiven 2899 Euro. Für unter 3000 Euro gibt es somit einen Allrounder mit Performance-Line-Antrieb, PowerTube-540-Akku sowie einer stimmigen Ausstattung. Nur 100 Euro mehr sind für das Tresalo 5, das Einstiegsmodell mit Nexus-5-Gang-Nabenschaltung aufgerufen.
Das technische Highlight der Reihe ist das Tresalo 9. Bei 3999 Euro trifft es eine ebenfalls stark nachgefragte Eckpreislage. Mit Performance-PX-Antrieb und PowerTube 800 sowie Nexus 5 Nabenschaltung mit Riemenantrieb ist es als Topmodell für die Lang- oder Pendlerstrecke bestens gerüstet.
Jeweils drei Modelle sind mit Ketten- und Nabenschaltung von Shimano ausgestattet. Alle Modelle sind für die Anhängermontage zugelassen. Mit MIK-HD-Gepäck-träger und Kindersitz lässt sich das Einsatzfeld erweitern.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.