2 Minuten Lesedauer
Neu im Vertrieb bei Riese&Müller:
i

Drei neue Mitarbeiter

E-Bike-Spezialist Riese&Müller investiert in Vertriebspersonal

Bei E-Bike-Spezialist Riese&Müller wächst das Team weiter: Im Fokus bei den personellen Verstärkungen liegt dabei die Betreuung der Fachhandelspartner durch eine Erweiterung des Vertriebsteams im Innendienst. Zudem gibt es auch Verstärkung für die Verwaltung.

Neu im Vertrieb bei Riese&Müller:Neu im Vertrieb bei Riese&Müller:Neu bei Riese&Müller:

Neu im Team bei Riese&Müller ist Erich Fuhrmann. Der bisherige Verkaufsleiter des langjährigen Darmstädter Riese&Müller-Händlers Citybike wechselt die Seiten und übernimmt künftig die Betreuung der Fachhändler in den neu geschaffenen Postleitzahlengebieten 1 bis 3. Zudem wird er als Ansprechpartner für Kunden aus Großbritannien fungieren.
Neu strukturiert wurde das Postleitzahlengebiet 7 bis 9: Für diese Region zeichnet sich künftig Uwe Lehnert verantwortlich. Lehnert war zuvor im Fahrradeinzelhandel sowie im Deutschlandvertrieb der Schweizer E-Bike-Marke Stromer tätig. Der neue Riese&Müller-Vertriebsmann wird zudem auch den Schweizer Fachhandel betreuen.
"Mit Erich und Uwe haben wir kompetente Innendienstler gewinnen können, die aufgrund ihrer bisherigen Arbeitsstationen sehr gut die Belange unserer Händler nachvollziehen können und so für eine zuverlässige und professionelle Betreuung sorgen werden.", so Manuel Quast, Abteilungsleiter Vertrieb.

Finanzen im Blick

Neu im Team ist auch Finanzbuchhalterin Nicole Jann. "Mit Nicole Jann haben wir einen Buchhaltungsprofi an Bord - eine gute Voraussetzung, um uns auf unserem Wachstumskurs zu begleiten.", sagt Heiko Müller, Geschäftsführer. Nicole Jann berichtet direkt an die Geschäftsführung.

6. November 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Riese und Müller GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login