2 Minuten Lesedauer
Neue Filiale in Genf geht an den Start.
i

Neuer Laden, modische Kooperation

EGO-Movement schaltet einen Gang höher

Nach der Übernahme durch die indische TVS Motor Group zeigt der Schweizer E-Bike-Anbieter Ego Movement Ambitionen: Mit der Eröffnung eines Ladenlokals und einer Kooperation in der Modewelt.

Seit der Gründung im Jahr 2015 setzt der in Zürich ansässige E-Bike-Anbieter EGO Movement auf den Mix von Lifestyle und elektrischen Hilfsantrieben von Bafang. Bis zum Herbst 2021 verfügte das Unternehmen bereits über elf eigene Ladenlokale in der Schweiz, in Liechtenstein sowie in Deutschland. Dies weckte das Interesse der indischen TVS Motor Group, die das Unternehmen 2021 übernahm. velobiz.de berichtete

Aber auch auf Produktschiene wird ein Gang höher geschaltet. Das Alltagsrad „Skarabäus“ wurde auf der Eurobike vorgestellt. Nun baut Ego Movement auch das Filialnetz weiter aus, und zwar um den achten Laden in der Schweiz. Dieses Ladenlokal weist eine Verkaufsfläche von 120 Quadratmetern auf und ist an bester Lage im kürzlich renovierten Genfer Einkaufszentrum Confédération Centre untergebracht. Damit wagt das Unternehmen auch den Sprung in die Romandie.

Modische Einflüsse

EGO Movement sucht auch in anderen Bereichen Wachstumspotenziale. So ist man kürzlich eine Kooperation mit dem Fashion Label Rebekka Ruétz eine Kooperation eingegangen. Sichtbar wurde dies kürzlich bei der Berliner Fashion Week. Dort präsentierte Rebekka Ruétz ihre neue Frühlings-/Sommerkollektion im Telegraphenamt an Models auf drei E-Bikes von EGO Movement. Die Farbpalette der Kleider war dabei auf das E-Bike-Modell „Cleopatra“ und seine Rahmenfarben Weiss, Schwarz und Bronze abgestimmt.

Hinter der Zusammenarbeit steckt die Idee, Fair Fashion und stilvolle Mobility zu verbinden, heißt es von EGO Movement.

15. September 2022 von Laurens van Roijen und Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

EGO Movement
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login