2 Minuten Lesedauer
Für den Gewinner lockt ein umfangreiches PR- und Marketing-Paket.
i

Auf der Eurobike:

Fahrrad-PR.de sucht einen neuen Hidden Champion

Auch in diesem Jahr begibt sich ein Team des Redaktionsdienstleisters Fahrrad-PR.de während der Leitmesse Eurobike auf die Suche nach dem Hidden Champion. Die Aktion wurde im Jahr 2016 erstmalig durchgeführt. Die für Fahrrad-PR.de verantwortliche Agentur ITMS schnürt für den diesjährigen Gewinner wieder ein umfangreiches Marketing- und PR-Paket.

„Durch unsere letztjährige Suche nach dem Hidden Champion konnten wir zahlreiche spannende Unternehmen mit einem hochwertigen Produktportfolio kennenlernen, deren Kunden- und Händleransprache jedoch noch enormes Potenzial aufweist. Aufgrund der positiven Resonanz aus dem vergangenen Jahr möchten wir auch 2017 unsere Branchenerfahrungen und Kompetenzen einem Hidden Champion zur Verfügung stellen, erklärt George S. Pascal, Geschäftsführer der ITMS.

Bereits im Vorfeld der Messe haben interessierte Unternehmen die Möglichkeit, online unter http://fahrrad-pr.de/hidden-champion am Wettbewerb teilzunehmen, indem sie ein entsprechendes Formular ausfüllen und etwa erklären, was sie zu einem Hidden Champion macht. Zusätzlich wird ein Scouting-Team von Fahrrad-PR.de vor Ort gezielt nach spannenden Produkten und Projekten Ausschau halten. Sowohl länger am Markt agierende Unternehmen als auch nationale und internationale Neueinsteiger werden dabei unter die Lupe genommen.

16. August 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ITMS Marketing GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login