2 Minuten Lesedauer
Gilles Lapierre
i

Zum Jahresende

Gilles Lapierre verlässt die Accell-Gruppe

Nach 26 Jahren in der Accell-Gruppe, verlässt Gilles Lapierre das Unternehmen. Eine Ära geht zu Ende.

Bereits im April dieses Jahres hatte die Accell-Gruppe die Position des Director Innovation & Technology und damit die Leitung der internationalen Forschungs- und Entwicklungsteams des niederländischen Fahrradunternehmens mit Heiko Lehmann besetzt. Der übernahm die Nachfolge von Gilles Lapierre, der fortan als Senior-Berater weiter für das Entwicklungsteam tätig war velobiz.de berichtete . Auch diese Tätigkeit für die Accell-Group, die im Jahr 1996 die Marke Lapierre übernommen hatte, endet jetzt zum Jahreswechsel. Was danach kommt, da bleibt Gilles Lapierre noch vage. Er sagt: „eine Laufbahn in der Accell-Gruppe hat mich mit außergewöhnlichen Teams zusammengebracht, denen ich für die Zukunft nur das Beste wünsche. Ich habe eine wichtige Seite in meinem Leben geschrieben, eine neue liegt vor mir. Zweifellos wird sie voller Energie und erneuerter Leidenschaft sein“.

6. Dezember 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Lapierre SA
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Accell Group N.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login