2 Minuten Lesedauer
Gregor Lazarides
i

Münchner verstärkt das Team

Hepha begrüßt Gregor Lazarides

Das Management-Team von E-Bike-Anbieter Hepha rund um Frontmann Alex Thusbass erhält weitere Verstärkung auf Führungsebene.

Beim E-Bike-Anbieter Hepha mit Sitz in Maisach bei München steht seit vergangenem Sommer Alex Thusbass als Geschäftsführer an der Spitze des Unternehmens velobiz.de berichtete . Aufsehen erregte der Newcomer auf der letzten Eurobike mit der Vorstellung des selbst entwickelten Antriebssystems P100 und einer neuen Modellrange, die im High-End-Segment angesiedelt ist.
Das Hepha-Team wird Stück für Stück auf Management-Ebene ausgebaut. Als Senior-Sales-Manager fungiert seit vergangenem August Christian Kaiser velobiz.de berichtete , sein Pendant im Bereich Marketing ist seit Kurzem Gregor Lazarides. Gemeinsam mit Geschäftsführer Thusbass wird sich der neue Senior Marketing Manager künftig um die Markenausrichtung und -bekanntheit kümmern sowie den digitalen Markenauftritt weiter schärfen. Auch die Bereiche Produktmarketing und Event-Koordination sowie die Entwicklung einer einheitlichen Content-Strategie über verschieden Kanäle hinweg zählen ab sofort zu seinen Aufgaben.

Verschiedene Stationen

Seine Karriere begann der 38-Jährige bei der Deuter Sport GmbH, wo er als Content Manager startete und nach sieben Jahren als Head of Online Marketing ausschied. Von München ging es in den hohen Norden, um als Head of Marketing bei Bergamont zu arbeiten. Nach einem weiteren Jahr als Team-Verantwortlicher beim Statista R Portal, wo er sich verstärkt um die Digitalstrategie, UX/UI sowie SEO-Themen kümmerte, zieht es den Münchner zurück in die Heimat.

„Der Enthusiasmus von Alex Thusbass ist ansteckend und war schon nach dem ersten Gespräch auf mich übergesprungen. Hepha hat unglaublich viel Potenzial: Die Kombination aus Bikes und eigenem Antrieb bietet ungeahnte Chancen und die möchte ich auch im Rahmen meiner neuen Aufgabe ergreifen“, sagt Gregor Lazarides.

Alex Thusbass freut sich über den Neuzugang: „Step by step haben wir ein hochkarätiges Team aus langjährigen Branchen-Insidern zusammengestellt. Gregor komplettiert die Crew und bringt vor allem im Digital-Bereich wertvolle Erfahrung mit. Auch in den nächsten Wochen und Monaten wird Hepha personell nochmal einen Sprung machen“, kündigt der Geschäftsführer an.

12. März 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hepha GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login