2 Minuten Lesedauer
Foto: Hiplok
i

Nach Rekordwachstum

Hiplok bezieht größerer Büroräume

Die von den beiden Produktdesignern John Abrahams und Ben Smithim Jahr 2009 gegründete Schlossmarke Hiplok blickt auf ein Rekordwachstum zurück. Jetzt wurden neue, deutlich größere Büroräume bezogen.

Von einem Umsatzanstieg in Höhe von 20 % im Jahresvergleich berichtet Hiplok. Verkauft werden die Schlösser für Motorräder und Fahrräder in 50 Länder weltweit. Mehr Platz für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter war von Nöten, so dass man jetzt in die größeren Büroräume in Leamington Spa umgezogen ist.

Hiploks neues Zuhause, die Old School in der Court Street, ist ein restauriertes, denkmalgeschütztes viktorianisches Gebäude, das im Rahmen des Regenerationsprogramms Leamington Creative Quarter wieder zum Leben erweckt wurde. Der Umzug bietet erweiterte Design- und Betriebsanlagen und unterstützt Hiploks fortlaufendes Engagement für die interne Produktentwicklung im Vereinigten Königreich. Der Umzug von Hiplok in die Old School ist Teil der umfassenderen Erneuerung des Kreativviertels, das darauf abzielt, kreative und designorientierte Unternehmen in Leamingtons Altstadt anzuziehen und zu fördern.

Hiplok gehört seit dem Jahr 2021 mehrheitlich zur Uvex Sports Group, velobiz.de berichtete .

22. September 2025 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

UVEX SPORTS GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login