2 Minuten Lesedauer
Bettina Schmidt mit Michael Rosenberger.
i

Schwelle übersprungen

IoT Venture liefert 100.000sten GPS-Tracker aus

Es ist ein Meilenstein: Der 100.000ste GPS-Tracker von IoT Venture ging von Hessen nach Bayern.

Bettina Schmidt, Leiterin Unternehmenskommunikation der IoT-Venture, übergab kürzlich den Jubiläumstracker an Michael Rosenberger, Inhaber der Radl-Welt in München. Rosenberger war 2019 der erste IT’S MY BIKE-Fachhändler und ist seitdem ein bewährter Partner der IoT Venture GmbH.

„Ich rüste sieben von zehn verkauften E-Bikes mit einem It’s-My-Bike-Tracker aus. Eine fundierte Kundenberatung über die neuartigen digitalen Möglichkeiten, wie Livetracking, Bewegungsalarm und Notfallassistent, gehört für mich dazu. Aufgrund der hohen Diebstahlquote sollte meiner Meinung nach jedes E-Bike mit einem GPS-Modul ausgerüstet sein“, sagt der Fachhändler aus Feldmoching im Münchner Norden.

Die IoT Venture GmbH ist mit ihrer Such- und Find-Lösung seit Ende 2018 am Markt. Aktuell entfällt noch der Großteil der verkaufen GPS-Tracker auf die Fahrrad-Branche. Lösungen für andere Einsatzbereiche stehen in den Startlöchern velobiz.de berichtete .

14. Dezember 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

IT’S MY BIKE – eine Marke der IoT Venture GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login