2 Minuten Lesedauer
Foto: LIV Cycling - Erin Curley ist neue Leiterin für das globale Sportsmarketing.
i

Teamerweitertung

Liv Cycling besetzt Schlüsselposition im Sportsmarketing

Erin Curley fungiert neu als Leiterin für das globale Sportmarketing bei Liv Cycling. Welche Aufgaben die neue Liv-Managerin übernimmt.

Liv Cycling hat sich zum Ziel gesetzt, mehr Frauen zum Radfahren zu bewegen. Dafür wird sich künftig auch Erin Curley einsetzen, die zuvor als Verantwortliche für Events und Sponsoring bei Giant USA tätig war.

Bei Liv wird Curley die Flaggschiff-Programme wie Liv Factory Racing, das Liv Racing Collective und das Global Ambassador Program leiten, um das Wachstum voranzutreiben und das Engagement der Community zu vertiefen. Zu ihren ersten Initiativen gehört die Unterstützung von Athleten bei großen internationalen Veranstaltungen wie Crankworx, den UCI-Mountainbike-Qualifikationsrennen in Europa und den USA sowie den bevorstehenden Rennen in Lake Placid und Mont-Sainte-Anne. Im Gravel-Bereich wird sie auch Liv-Athletinnen bei bedeutenden Lifetime Grand Prix-Veranstaltungen wie Big Sugar im Jahr 2025 unterstützen.

„Erins Führungsrolle kommt zu einem entscheidenden Zeitpunkt für Liv, da wir weiterhin in den Frauenradsport auf allen Ebenen investieren“, sagte Cassondra Spring, Liv Brand Manager. „Ihre Expertise im Aufbau von Athletenprogrammen und ihr Engagement für die Gemeinschaft machen sie zu einer hervorragenden Besetzung, um uns dabei zu helfen, unsere Mission, mehr Frauen zum Radfahren zu bewegen, zu verstärken.“

10. September 2025 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login