2 Minuten Lesedauer
LIV - eine Marke für Frauen von Frauen
i

Radsportmarke für Frauen startet:

LIV: Neu lancierter Webauftritt und umfangreiche Produktrange

LIV ist ein ganzheitlicher Ansatz und der Einstieg in eine eigene Produkt-­ und Erlebniswelt: So schreibt sich die Philosophie der mittlerweile eigenständig auftretenden Bikesportmarke für Frauen. Pünktlich zur Eurobike wird ein neuer Webauftritt in Szene gesetzt und die Ergebnisse der LIV-Entwicklungsarbeit gemäß dem Motto „Von Frauen für Frauen“ vorgestellt.

LIV - eine Marke für Frauen von FrauenLIV - eine Marke für Frauen von FrauenLIV - eine Marke für Frauen von Frauen

LIV-Programm beinhaltet eine Bike-Kollektion, die speziell für Radsportlerinnen entwickelt wurde. Hinzu kommt eine komplette LIV-Bekleidungs- und Zubehörlinie, die vom Helm bis zu den Socken keine Wünschen offen lassen will und sich komfortabel und stilvoll fahren lässt.
„Über die Produktseite hinaus will LIV parallel eine eigene Themenwelt und Community aufbauen, die beim LIV-­‐Händler, bei LIV-­‐Events vor Ort und im Internet erlebbar sein wird und als stete Motivations- und Inspirations‐Quelle dienen soll“, heißt es von LIV und deren Global Produkt Managerin Amanda Schaper.

Für die Bekanntheit von LIV sollen insbesondere auch namhafte Markenbotschafterinnen sorgen, darunter Welt- und Olympiasiegerin Marianne Vos, Weltmeisterin Jolanda Neff und Shannon Galpin.
Vertrieben wird LIV u.a. über das Giant-Fachhändler-Netzwerk.
Auf der Eurobike wird LIV erstmals der Öffentlichkeit präsentiert (Halle B3-300).
Bereits online ist die neue Webpräsenz www.liv-cycling.com mit allem Wissenswertem rund um die Marke.

1. August 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Giant Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login