2 Minuten Lesedauer
i

Mit Shop-in-Shop-Modell

M-Way erweitert Angebot in Nürnberg

Vor wenigen Wochen hat der Schweizer Filialist M-Way in Deutschland seine erste Niederlassung gegründet velobiz.de berichtete . Jetzt hat M-Way eine Schweizer Marke mit einer Shop-in-Shop-Lösung in das Angebot integriert.

Die Marke Ego Movement präsentiert sich mit einer eigenen Verkaufsfläche innerhalb der Nürnberger Filiale von M-Way. Ego Movement positioniert sich als Premium-Anbieter von E-Bikes im Retro-Look und führt auch elektrische Lastenräder im Sortiment.

Der Shop-in-Shop-Bereich soll das Angebot von M-Way weiter für die Kundinnen und Kunden weiter aufwerten. „Wir freuen uns, den ersten Shop-in-Shop-Bereich in Deutschland im M-Way-Store zu eröffnen“, verkündet Dr. Avrath Chadha, CEO von EGO Movement und Senior Vice President Strategy & Innovation bei TVS Motor. „Das stilvolle und smarte Sortiment von Ego Movement bereichert den M-Way-Store und bietet seinen Besucherinnen und Besuchern eine noch breitere Palette an hochwertigen E-Bikes, so dass der M-Way-Store ein erstklassiges Einkaufserlebnis schafft.“

Das Shop-in-Shop-System soll künftig eine noch größere Rolle in der Strategie von Ego Movement spielen, teilte das Unternehmen bereits im Dezember vergangenen Jahres mit velobiz.de berichtete , nachdem der E-Bike-Hersteller eigene Stores in Deutschland wieder geschlossen hatte. Dem stationären Handel will das Unternehmen eine Zusammenarbeit auch mit gemeinsame Marketingaktionen und exklusiven Influencer-Kooperationen schmackhaft machen.

4. März 2024 von Sebastian Gengenbach

Verknüpfte Firmen abonnieren

EGO Movement
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login