2 Minuten Lesedauer
Geschaeftsfuehrer Ronald Bankowsky
i

Nach Rekordjahr

Mein-Dienstrad.de expandiert ins Ausland

Der Dienstradanbieter aus Oldenburg blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Gleichzeitig werden Expansionspläne für 2022 geschmiedet.

Dienstradleasing ist weiterhin ein Erfolgsmodell. So berichtet Mein-Dienstrad.de aus Oldenburg von einer Verdoppelung der Umsatzzahlen im Vergleich zum Vorjahr. Dabei konnte das Unternehmen im bald abgelaufenen Jahr den Kundenstamm mit namhaften Unternehmen wie die Bayer AG, Rheinenergie oder auch die Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannovers erweitern. Einen weiteren Schub habe die Ausdehnung des Angebots auch auf Selbstständige und Freiberufler gebracht. Und nicht zuletzt sei laut Mein-Dienstrad.de das Modell bei Städten und Kommunen besonders gefragt, nachdem dort seit April ebenfalls das Leasing von Diensträdern ermöglicht wurde.
Ronald Bankowsky, Geschäftsführer von mein-dienstrad.de, ist sehr zufrieden: „Mit Corona war und ist es ein Auf und Ab, deswegen hat es uns besonders gefreut, dass wir unterm Strich ein solides Wachstum hingelegt haben. Ohne unsere eingespielten Mitarbeiter und das tolle Teamwork, auch im Homeoffice, hätte das nicht geklappt.“

Expansion nach Österreich

Im kommenden Jahr will der Dienstrad-Anbieter seinen Geschäftsbereich weiter ausbauen. So sollen demnächst auch Leasing-Angebote in Österreich verfügbar gemacht werden. Zudem arbeite der Anbieter an der Einführung einer neuen ISO-Norm, um den Service weiter zu verbessern und für noch mehr Datensicherheit zu sorgen.

15. Dezember 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BARON MOBILITY SERVICE GMBH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login