2 Minuten Lesedauer

Zuwachs in Bamberg

Mivice Europe holt Technik-Experten ins Team

Erst im Sommer hatte sich der Antriebs- und Elektronikspezialist mit namhaften Branchenmanagern und einem neu aufgestellten Europa-Team präsentiert. Dieses bekommt jetzt weitere Verstärkung.

Die von CEO Horst Schuster geführte Mivice Europe GmbH ist im Juli angetreten, um sich auch in Europa mit einem Produktportfolio, bestehend aus E-Bike-Antriebe, Displays und anderen Komponenten rund ums E-Bike stärker zu positionieren. Zudem wird von hier aus das internationale Vertriebs-, Marketing- und Servicemanagement des im Jahr 2017 gegründeten Unternehmens mit Produktion und Verwaltung in Ningbo sowie Entwicklungszentrum in Shenzhen gesteuert. Mit Horst Schuster als CEO und Steffen Krill als Marketing-Direktor wurde diese Aufgabe zwei erfahrenen Branchenmanagern übertragen velobiz.de berichtete .

OEM-Support

Jetzt stellt das Unternehmen, das künftig seinen Sitz in Bamberg haben wird, mit Andreas Stopsack einen neuen Mitarbeiter vor. Er wird ab sofort als Field Application Manager als technischer Support für die OEM-Kundschaft der Marke unterwegs sein.

In seinen letzten Stationen konnte sich der Erfurter u.a. als Produktmanager der Marken Steppenwolf und Saxonette sowie im technischer Kundenservice bei HNF Nicolai als auch im Vertriebsaußendienst für die E-Bike-Marke Hohe Acht bewähren.

„Mit seinem breiten Fachwissen und seinen Tätigkeiten in der Bike-Branche kennt Andreas die Wünsche und Bedarfe der Hersteller und wird in seiner Rolle als Field Application Engineer der Ansprechpartner für alle technischen Fragen des Kunden bei Projekten sein“, so Horst Schuster. Und weiter: „Wir freuen uns sehr, ihn gewonnen zu haben, denn er ist die ideale Ergänzung im Vertriebsteam, wenn es um diffizile technische Details geht“.

7. Oktober 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

MIVICE EUROPE GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login