2 Minuten Lesedauer
i

Frisch und global ausgerichtet

Mivice modernisiert Webauftritt

Mit der Gründung der europäischen Niederlassung in Bamberg intensivierte Mivice die internationale Ausrichtung. Ein nächster Schritt in diese Richtung ist soeben mit einem neuen Auftritt im Internet getan worden.

Die Mivice Europe GmbH unter der Leitung von Horst Schuster fungiert als Vertriebsorganisation für den Anbieter von Antriebssystemen und Komponenten. Diese ist seit Juli aktiv und zieht von Bamberg aus die Fäden. Als Folgeschritt dazu wurde jetzt eine neue Website ( www.mivice.com ) an den Start gebracht, die als Interaktionsmittelpunkt für die weitere Ausrichtung eine starke Bedeutung haben wird.

„Ziel unserer neuen Website ist, mit dieser der für viele noch unbekannten Marke Leben einzuhauchen und Gesichter zu geben" so Steffen Krill, Marketing Director von Mivice. Und weiter: „Unsere hochwertigen Produkte werden somit als solche noch besser erkannt und das Profil unserer Marke geschärft werden. Mit unserer Website inklusive den damit verbunden Social Media Kanälen sowie unserer intensivierten Marktbearbeitung wird Mivice für viele Marktteilnehmer nun erkennbarer und greifbarer werden."

11. Oktober 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

MIVICE EUROPE GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login