2 Minuten Lesedauer

Neue Stelle geschaffen

My Boo begrüßt Lea Kristin Albertsen im Team

Das Unternehmen aus Kiel befindet sich auf Wachstumskurs. Dies betrifft auch das Marketing-Team, das einen Neuzugang in seinen Reihen begrüßt.

Die neue Mitarbeiterin von my Boo hat gerade ihren Master in Kommunikationswissenschaften abgeschlossen und ist nach drei Jahren in Norwegen wieder zurück in Kiel. Bei my Boo arbeitet sie im Bereich Marketing und PR und unterstützt das Team von Marketingleiter Felix Habke im Pressebereich und bespielt die Social-Media-Kanäle. Felix Habke: „Wir freuen uns, mit Lea so eine engagierte und top ausgebildete Mitarbeiterin im Pressebereich gefunden zu haben und freuen uns auf zukünftige Projekte!“

Lea Kristin Albertsen erklärt zu ihrer neuen beruflichen Herausforderung: „Ich finde es toll, ein Unternehmen für meinen Berufseinstieg gefunden zu habe, in dem ich mit einem jungen und dynamischen Team zusammenarbeiten kann. Ich glaube, es wird superspannend mitzubekommen, wie sich my Boo in den nächsten Jahren weiterentwickelt und bin sicher, dass wir als Team einiges bewirken können – sei es noch mehr Bambusfahrräder auf die Straßen zu bekommen oder unsere Projekte in Ghana weiter voranzutreiben.“

29. September 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

my Boo GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login