2 Minuten Lesedauer
Eva Henschke ist neue Eventmanagerin beim Bambus-Spezialisten
i

Eventmanagement

My Boo besetzt neu geschaffene Stelle in Kiel

Das Kieler Unternehmen my Boo hat für den Event-Bereich eine neue Stelle geschaffen und diese nun mit Eva Henschke besetzt.

Der Neuzugang ist künftig beim Spezialisten für Fahrräder und E-Bikes gefertigt aus dem Material Bambus für die Planung, Durchführung sowie die Weiterentwicklung zahlreicher Veranstaltungen verantwortlich. Erst vor kurzem hat sie ihren Master in angewandter Kommunikationswissenschaft erfolgreich absolviert.
Der Leiter der Kommunikationsabteilung, Felix Habke, freut sich über den Neuzugang: „Mit Eva sind wir im Event-Bereich bestens aufgestellt und freuen uns auf viele erfolgreiche Veranstaltungen.“
Eva Henschke erklärt: „Für mich war es nach dem Studium wichtig, in einem Unternehmen zu arbeiten, mit dem ich mich auch identifizieren kann. Denn ich bin persönlich eine leidenschaftliche Fahrradfahrerin und versuche im Sinne der Mobilitätswende, die meisten Touren mit dem Rad zu fahren. Ich finde es schön so ein Teil von etwas Großem zu sein.

21. Oktober 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

my Boo GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login