2 Minuten Lesedauer

Personalrochade in USA:

Neue Aufgaben bei Cannondale Sports Group für Jeff McGuane

Vor wenigen Monaten war Jeff McGuane, in Europa lange Jahre als Präsident International von Cannondale tätig, zurück nach Amerika gewechselt (velobiz.de berichtete). Dort war er kurzzeitig als Präsident für CSG International tätig. Jetzt nimmt er im Unternehmen neue Aufgaben ins Visier und beerbt

Jeff Frehner in der Position als Präsident von CSG North America. Frehner hatte bereits im August vergangenen Jahres das Unternehmen verlassen. Den Platz von Jeff McGuane nimmt künftig Bob Baird ein, der zuvor bei der Mutterfirma Dorel tätig war als Präsident für den Geschäftsbereich Freizeit und Erholung, mit dem Dorel im Jahr 2007 rund 375 Mio. USD umsetzte.

Jürgen Schütte geht bei Cannondale wieder von Bord (18.07.2008) Tobias Schweter übernimmt bei Cannondale neue Aufgaben (22.07.2008)
CEO und Präsident Matt Mannelly verlässt Cannondale (30.07.2008) Cannondale Sports Group benennt neuen Sports-Marketing-Chef (10.09.2008)
Cannondale Sports Group verstärkt Führungsriege massiv (02.12.2008) Cannondale baut internationale Vertriebsstruktur kräftig um (16.02.2009)

5. März 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cannondale Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login