2 Minuten Lesedauer
Pon.Bike regelt Geschäftsführung in der Schweiz intern.
i

Interne Lösung:

Neuer Geschäftsführer für Pon.Bike Schweiz tritt an

Da Reto Beyeler eine neue Herausforderung sucht, musste Vertriebsspezialist Pon.Bike (Schweiz) einen neuen Geschäftsführer suchen. Die Position konnte nun in Form einer Pon-internen Lösung besetzt werden.

Pon.Bike regelt Geschäftsführung in der Schweiz intern.Marco Kind kümmert sich neben Focus künftig auch um die Schweiz

Nach drei Jahren in Diensten des Sporternährungsspezialisten Winforce stand Reto Beyeler während fast sechs Jahren in Diensten der Pon.Bike (Schweiz) GmbH - zuerst als Verkaufsleiter und dann als Geschäftsführer.
Nach der Beendigung seiner Weiterbildung zum Executive MBA an der Hochschule St.Gallen schied Beyeler Ende Dezember bei Pon.Bike (Schweiz) aus, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

Die Nachfolge von Reto Beyeler konnte Pon.Bike (Schweiz) nahtlos regeln: Mit dem Jahreswechsel hat Marco Kind in Dierikon die Funktion als Geschäftsführer übernommen. Ab Ende der 90er Jahre war der niederländische Staatbürger während gut 20 Jahren in verschiedenen Kaderpositionen im Telekommunikationsgeschäft tätig. Seit Ende Oktober 2018 verantwortet Kind von Stuttgart aus als Managing Director das Tagesgeschäft der PON-Marke Focus. Diese Aufgabe wird Marco Kind auch weiterhin neben der Aufgabe als Geschäftsführer der Pon.Bike (Schweiz) GmbH wahrnehmen. Die Ansprechpersonen im Tagesgeschäft in der Schweiz bleiben dabei für alle Geschäftspartner identisch.

13. Januar 2020 von Laurens van Rooijen

Verknüpfte Firmen abonnieren

Pedalfactory BV
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login