2 Minuten Lesedauer
Oliver Coxhead
i

Position bei POC neu geschaffen

Oliver Coxhead steigt zum Head of Sales -EMEA auf

Der Schutzausrüster POC hat Oliver Coxhead mit der Leitung des Vertriebs in der EMEA-Region betraut und damit die neu geschaffene Position intern besetzt.

Für Coxhead bedeutet dies eine deutliche Erweiterung seines Verantwortungsbereichs. Er ist derzeit als Country-Manager für Großbritannien und Interimsmanager für Skandinavien. In seiner neuen Funktion, die bisher vom derzeitigen POC Chief Commercial Officer Kolja Plegt ausgeübt wurde, wird er sich auf die Stärkung der Handelspräsenz und der Marke POC konzentrieren sowie gleichzeitig die Vertriebsstruktur weiterentwickeln, um die Premium-Position von POC im Handel zu unterstreichen, heißt es von POC.

Der neu ernannte Head of Sales - EMEA, Oliver Coxhead, sagt: „Unsere positive Position auf dem Markt ist größtenteils das Ergebnis der unermüdlichen Bemühungen aller unserer Teams, alle Aspekte des Geschäfts ständig zu verbessern. Diese Veränderungen werden die großartige Arbeit, die wir bereits geleistet haben, weiter vorantreiben und in das Wachstum von POC einzahlen. Es ist eine aufregende Gelegenheit, insbesondere die Unterstützung für alle unsere Einzelhandelspartner mit den benötigten Werkzeugen und Produkten zu stärken.“

13. Juni 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

POC Austria GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login