2 Minuten Lesedauer
Tristan Bechmann und Anja Lehner
i

Nach Norden und Süden

Outdoor- und Bikewearmarke Wildzeit vergrößert Vertriebsgebiet

Die junge Salzburger Sportmarke WildZeit, bekannt durch ihre Bikewear im auffälligen Alpenstyle, hat das Vertriebsteam verstärkt und will sich künftig auch im ost- und mitteldeutschen Raum etablieren. Zudem wurde kürzlich auch ein Vertreiber für Italien ins Rennen geschickt.

Bislang konnte sich die Marke WildZeit ( www.wildzeit.at ) insbesondere in Österreich und im süddeutschen Raum einen Namen machen. Jetzt schickt das 2011 von Carola Jost gegründete Unternehmen mit Tristan Bechmann einen Handelsvertreter im öst- und mitteldeutschen Raum ins Rennen. Zusammen mit seinem Vater Heinrich Bechmann und seiner Lebensgefährtin Anja Lehner macht er es sich nun zur Aufgabe, in den PLZ-Gebieten 0, 72, 73, 74, 76, 97, 98 und 99 Kunden für die Bike- und Outdoormarke zu begeistern und die Händler in diesem Raum bestmöglich zu betreuen.

Zudem wird WildZeit künftig auch in Italien vertrieben. Vertriebspartner in Italien ist I.C.iT, der vor allem Händler und Hotels in Südtirol betreut.

19. Februar 2014 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login