2 Minuten Lesedauer
Die Website des ZIV (www.ziv-zweirad.de)
i

Erweiterte Funktionen

Relaunch: ZIV-Website im neuen Gewand

Übersichtlicher, moderner, neue Services: Der Internetauftritt des Zweirad-Industrie-Verband (ZIV) ist rundum erneuert worden und bietet erweiterte Funktionalitäten.

Mit einer frisch überarbeiteten Website www.ziv-zweirad.de präsentiert der ZIV Informationen zum Verband und Neuigkeiten aus den Unternehmen nun noch übersichtlicher.
Mit der verstärkten Integration von Web 2.0-Inhalten und zusätzlichen Downloads, vereinfachten Kontaktmöglichkeiten und einem moderneren Layout soll das Internetangebot noch attraktiver werden.

"Schnell informieren, das ist das Ziel der neuen Website", so ZIV-Sprecher Stephan Schreyer.
Die Navigationslogik der Seite ist so intuitiv wie möglich gestaltet: Der Bereich "News" bietet vielfältige Informationsangebote rund um den ZIV, seine Mitgliedsunternehmen und Themen rund um die deutsche Fahrradindustrie.
Weitere Informationen, Zahlen, Daten und Fakten sowie Informationen und vertiefende Inhalte stehen Journalisten, Bloggern und allen anderen Interessierten im Pressebereich zur Verfügung.

Hier finden Sie sämtliche aktuellen Pressemitteilungen des ZIV - ergänzt um zusätzliche Materialien, wo möglich: Pressebilder, Text-Downloads oder Präsentationen zum Thema.
Darüber hinaus erscheinen im Bereich "Presse" zukünftig regelmäßig exklusive Inhalte, die nicht nur thematisch, sondern auch in ihrer journalistischen Form (Reportagen, Interviews, Essays) das Spektrum erweitern.

Seit einiger Zeit ist der Zweirad-Industrie-Verband (ZIV) darüber hinaus im Web 2.0 aktiv.
Den Twitter Account findet man nun direkt auf der ZIV Startseite über den nicht nur ZIV Themen, sondern auch interessante Fundstücke rund um das Thema Fahrrad kommuniziert werden.

26. Juni 2014 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

ZIV Zweirad Industrie Verband e.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login