2 Minuten Lesedauer
Neuer Internet-Auftritt
i

Neue Kommunikationsstrategie

Zweirad Industrie Verband stellt neuen Web-Auftritt online

Frisches, klares Design und einfache Menüführung: Dies sind nur einige wenige der Details, die den neuen Webauftritt des Zweirad-Industrie Verbands (ZIV) auszeichnen. Für den ZIV ist die neue Internetseite

www.ziv-zweirad.de „eine weitere Stufe in der Umsetzung der neuen Kommunikationsstrategie“. Dabei wurden Web 2.0-Anwendungen konsequent eingebunden und im Pressebereich werden künftig Informationen in allen Facetten bereit gestellt.

Verknüpft ist selbstverständlich die ZIV-Initiative Pro Fahrrad, z.B. mit einem Link zum Facebook-Auftritt. Zudem integriert: das interne Kommunikationsnetz für seine Mitglieder.

Zielsetzung der neuen Kommunikationsstrategie ist es, den ZIV gegenüber allen relevanten Dialoggruppen noch stärker als den Vertreter der deutschen Fahrrad-, Fahrradteile-, Komponenten- und Zubehörindustrie zu positionieren.

ZIV-Geschäftsführer Siegfried Neuberger sagt dazu: "Die Außendarstellung des ZIV für alle relevanten Dialoggruppen ist mit dem neuen Webauftritt deutlich gestiegen. Es ist für alle sofort klar ersichtlich für was der ZIV steht und welche Dienstleistungen wir Mitgliedsunternehmen bieten".

16. Juni 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ZIV Zweirad Industrie Verband e.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login