2 Minuten Lesedauer
In Chur geht es um die Zukunft des MTB-Tourismus
i

Neue Auflage im Oktober

Ride-Kongress: MTB-Touristiker tagen in Chur

Der Mountainbike-Tourismus gewinnt an Bedeutung. Er ist den Kinderschuhen entwachsen und steckt nun mitten in der Pubertät, wie dies Darco Cazin von Allegra Tourismus beim Ride-Kongress im vergangenen Jahr aufgezeigt hat. Im Oktober steht jetzt eine neue Auflage dieser Fachveranstaltung an, die an zwei Tagen vom

12. bis 13. Oktober in der Kantonschule Chur ausgetragen wird. Der Kongress richtet sich an Fachleute aus dem Mountainbike-Tourismus, steht aber allen Interessierten und Bike-Begeisterten offen. Die Veranstalter kündigen eine Reihe von hochkarätigen Referenten an, die Themen wie beispielsweise Markenaufbau im MTB-Tourismus, Digitalisierung und Influencer-Marketing behandeln. Zudem: Best-Practice-Beispiele, die konkrete Ideen vermitteln sollen sowie zahlreiche Möglichkeiten zum Austausch und zur Diskussion.

Das komplette Programm und eine Möglichkeit zur Anmeldung bei der Veranstaltung, für die eine Gebühr von 445 CHF pro Person erhoben wird, gibt es online unter www.ride-kongress.ch .

2. Oktober 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login