2 Minuten Lesedauer
Stellte sich dem internationalen Vergleich:
i

Bei den Word Retail Awards

Rose Bike Town stellte sich der internationalen Konkurrenz

Bereits die Nominierung der Rose Bike Town in München als Finalist der Kategorie „Store Design oft he Year“, stellt für den Fahrradanbieter und –versender aus Bocholt ein großen Erfolg dar. Kürzlich musste in Rom die Entscheidung bei den World Retail Awards fallen, wer letztendlich ganz oben auf der Liste der besten Einzelhändler der Welt steht.

Am Ende hat es für das Familienunternehmen aus Bocholt zwar nicht auf das Siegertreppchen. Der Konzeptstore sicherte sich einen respektablen Platz unter den Finalisten des Wettbewerbs, bei dem jährlich in fünf verschiedenen Rubriken weltweit die besten Shops gekürt werden.

Thorsten Heckrath-Rose, Geschäftsführer der Rose Bikes GmbH, sagt dazu: „Es ist eine große Ehre für uns, in der Liga der weltweit einzigartigen Shops mitzuspielen, die durch ihr herausragendes Store-Design auffallen. Wir sind sehr stolz auf unsere Bike Town in München und fühlen uns natürlich durch die Nominierung noch einmal bestätigt. Wir gratulieren dem Spielwarenkaufhaus Hamleys World in Moskau zum ersten Platz und nehmen viel Inspiration für unsere nächsten Expansionsschritte in das stationäre Geschäft aus Rom mit“, so Thorsten Heckrath-Rose, Geschäftsführer der Rose Bikes GmbH.

Im Januar wurde die Rose Bike Town München bereits mit dem „Stores of the Year“ Award des Handelsverbands Deutschland e.V. (HDE) in der Kategorie „Out of Line" ausgezeichnet (velobiz.de berichtete) .

18. September 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Rose Bikes GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login