2 Minuten Lesedauer

Überraschender Entscheidung:

Scott stellt das Sponsoring für sein Rennrad-Team ein

Fahrradhersteller Scott hat soeben überraschend den Rückzug als Teamsponsor des Scott-American Beef Profi-Radteams bekannt gegeben. Überraschend kommt dies insbesondere deshalb, nachdem Scott noch vor wenigen Wochen nach den Doping-Vorfällen beim damaligen Saunier-Duval-Rennstall klarstellte,

als Ausrüster und Sponsor seine Aktivitäten für den Rennstall fortführen zu wollen. „Wir glauben an die jungen Fahrer im Team und an das Management“, erklärte noch Ende Juli Vice-President Pascal Durot (velobiz.de berichtete) . In einer Pressemitteilung kündigt Durot jetzt den Rückzug für die Saison 2009 an. Gründe werden in der Mitteilung nicht genannt, nur dass man sich für die vergangenen Jahre der Zusammenarbeit, in der einige bemerkenswerte Erfolge erzielt worden seien, bedanke und dem Team für die Zukunft alles Gute wünsche.

1. September 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SCOTT Sports SA
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login