2 Minuten Lesedauer
Matteo Paccagnella sagt dem Bike Business arrivederci
i

Matteo Paccagnella sagt dem Bike Business arrivederci

Selle Royal ordnet Aufgaben in Deutschland neu

Matteo Paccagnella, langjähriger Sales und Marketing-Mann bei Selle Royal, hat den italienischen Sattelhersteller soeben überraschend verlassen. In Folge seines Abschieds werden nun auch die Aufgaben im deutschsprachigen Raum neu verteilt.

Matteo Paccagnella sagt dem Bike Business arrivederciJessica Schumacher ist jetzt auch für Sales in Deutschland zuständig

Grund für den Abschied Paccagnellas, der künftig bei einem italienischen Hersteller von Hausgeräten im Marketing tätig sein wird, seien familiäre Gründe, heißt es bei Selle Royal. Nebem dem internationalen Marketing leitete Paccagnella bei Selle Royal seit 2007 auch den Vertrieb an OE-Kunden und Großhandelspartner im deutschsprachigen Raum.

Diese Aufgabe wird nun künftig von Jessica Schumacher mit übernommen, die im März diesen Jahres bereits die Verantwortung für das Marketing in den deutschsprachigen Ländern bei Selle Royal übernommen hatte. In einer ähnlichen Doppelrolle war Schumacher zuvor bereits beim Bielefelder Fahrradausrüster Hebie tätig.

27. Oktober 2011 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Selle Royal SpA
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login