2 Minuten Lesedauer

Italienisches Traditionsunternehmen

Spektakulärer Neuzugang: Hartje erweitert Q-Brand-Portfolio

Bei Hartje geht es kurz vor der Eurobike Schlag auf Schlag, wenn es um die Erweiterung des Bereichs Q-Brands geht. Jetzt kommt ein weiterer und spektakulärer Neuzugang hinzu, denn ab Eurobike beginnt offiziell die Vertriebspartnerschaft von Hartje mit dem italienischen Traditionsunternehmen

Campagnolo. Das im norditalienischen Vicenza ansässige Unternehmen wird nahezu seine gesamte Produktpalette über Hartje vertreiben. Sie beinhaltet hochwertige Schaltungskomponenten und Laufradsätze ebenso wie Ersatzteile, Werkzeuge und High-End-Radsportteile. Für Hartje bedeutet der Vertrieb von Campagnolo Produkten die Abrundung des Lieferprogramms in diesen Segmenten.

Die Partnerschaft beginnt offiziell ab der kommenden Eurobike und umfasst das Radsportteile-Programm 2011. Voraussichtlich wird es bereits ab Oktober 2010 im Zentrallager Hoya lieferbar sein.

Hauptverantwortlicher bei Hartje für Campagnolo ist Q-Brand-Manager Andreas Müller, der sich künftig gemeinsam mit seinem speziellen Q-Brand-Außendienst-Team um die Vermarktung dieser sehr hochwertigen Produkte kümmern wird.

10. August 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Campagnolo Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login