
Like-to-Bike-Festival
Sport 2000 Österreich plant zweite Auflage des B2B-Events
Veranstalter Sport 2000 Österreich konnte bei der Premiere insgesamt rund 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem spezialisierten Fachhandel begrüßen. Darunter befanden sich Verbandshändler, aber auch Händlerinnen und Händler ohne Verbandszugehörigkeit. Vor Ort bestand die Möglichkeit, sich über die Neuigkeiten und Trends von über 30 ausstellenden Markenunternehmen zu informieren und die Produkte auch zu testen.
„Unser Like-to-Bike-Festival ist weit mehr als eine Produktmesse. Es ist ein Event mit Handschlagqualität, bei dem persönliches Miteinander, gemeinsames Erleben und fundierter Wissens- und Erfahrungsaustausch im Fokus stehen. Damit setzen wir ein starkes Zeichen für die Zukunft des stationären Bike-Fachhandels“, betont Irina Andorfer, Geschäftsführerin von SPORT 2000 Österreich. Verschiedene Vorträge und Workshops zu aktuellen Branchenthemen rundeten das Programm ab.
Nach dem gelungenen Festivalauftakt in diesem Jahr, strebt die Sport 2000 Österreich an, die Veranstaltung als langfristigen Branchentreffpunkt zu etablieren. Die Planungen für das Jahr 2026 seien bereits angelaufen, heißt es vom Verband.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.