2 Minuten Lesedauer
Stefan Draganescu
i

Verstärkung

Sport Import mit eigenem Außendienst in Rumänien

Das europäische Außendienst-Team von Sport Import wächst mit Neuzugang Stefan Draganescu auf neun Mitarbeitern an.

Draganescu ist für Sport Import in Rumänien unterwegs. Er wird unterstützt vom Vertriebsinnendienst und der Serviceabteilung von Sport Import.

Die Edewechter besitzen in Rumänien seit vergangenem Sommer die exklusiven Vertriebsrechte für die Marken der Sram-Gruppe velobiz.de berichtete . Dies sind jedoch nicht die einzigen Marken, die Draganescu ortsansässigen Fachhändlern in Rumänien anbieten kann: Aus dem breiten Portfolio hat Sport Import den Vertriebsauftrag für Rumänien für über 20 Marken inne. Auch der B2B-Webshop ist in rumänischer Sprache verfügbar.

Zur Bedeutung des rumänischen Marktes, der erst seit Kurzem von Sport Import erschlossen wird, sagt Geschäftsführer Alexander Müllmann: „Wir machen nicht den Fehler, ein Land zu unterschätzen, das bei anderen Firmen vielleicht nicht die volle Wahrnehmung erfährt. Rumänien war vom Start weg für uns vollwertiger und gleichberechtigter Baustein in unserer Vertriebslandschaft. Das uns entgegengebrachte Vertrauen geben wir zurück“.

8. Februar 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sport Import GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login