2 Minuten Lesedauer
Store-Manager Max in Kapstadt
i

Vertriebspartner in Kapstadt

Storck Bicycle expandiert nach Südafrika

Der Fahrradhersteller begrüßt einen neuen Vertriebspartner in Südafrika. Warum sich Storck Bicycles einen hohen Kundenzuwachs von der Kooperation verspricht.

Storck Studio in Kapstadt

Storck Bicycle expandiert weiter international. Vor kurzem öffnete das Storck Studio Cycling Friends in Kapstadt seine Türen. Hinter dem Radreiseveranstalter steht der im vergangenen Jahr bei Storck Bicycle eingestiegene Gesellschafter Stefan Lohwasser velobiz.de berichtete .
Lohwasser gründete 2019 Cycling Friends ( www.cycling-friends.com ) und entwickelte das Unternehmen zum nach eigenen Angaben größten Radverleih Südafrikas. Jetzt werden dort Räder von Storck Bicycle zum Verleih und zum Kauf angeboten. „Das in den Store integrierte Bike Café lädt zu einem Come Together inmitten der Großstadt ein, zu einem Ort zum Wohlfühlen und Genießen – und dazu, sein Traumbike zu finden“, erklärt Lohwasser. Da der Geheimtipp Südafrika längst nicht mehr als solcher bezeichnet werden könne, sei der professionelle Store mit Verleih, Radtourenangebot und Café nicht nur für Kapstadt eine Bereicherung.

In der Neueröffnung sieht Storcks Geschäftsführer Dr. Todor Lohwasser eine riesige Chance: „Cycling Friends ist in der Radsport-Szene der Region durch ein eigenes Team unglaublich gut vernetzt – Storck kann davon nur profitieren. Aus Erfahrung wissen wir, dass unsere Produkte in Südafrika hervorragend angenommen werden. Wo könnte eine Partnerschaft also attraktiver sein, um unsere Wachstumsstory weiter zu gestalten?“

28. April 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Storck Bicycle GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login