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Gemeinsame Aktion ist auf 12 Wochen angelegt.
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Zeitlich begrenzte Aktion

Swapfiets kooperiert mit Tchibo

Swapfiets hat sich in Deutschland bei der Vermarktung seiner Fahrradabos mit Tchibo zusammengetan. Wie die zeitlich begrenzte Kooperation aussieht.

Auch für Fahrradabo-Anbieter Swapfiets waren die Zeiten während des Corona-Lockdowns mit erheblichen Einschränkungen verbunden. Sämtliche stationäre Swapfiets-Stationen in Deutschland waren geschlossen velobiz.de berichtete .

Jetzt schaltet das Unternehmen aus den Niederlanden bei der Vermarktung ihrer Räder wieder einen Gang höher und setzt dabei auf die Kooperation und Reichweite von Tchibo. Ab sofort bietet der Kaffeeröster und Einzelhändler das Swapfiets Fahrrad-Abo auf seiner Online-Plattform an – und zwar zum „Vorteilspreis“, wie es von Tchibo heißt. Denn im Rahmen der Aktion, die für zwölf Wochen angelegt ist, entfällt die sonst übliche Anmeldegebühr von 15 EUR. Nach der Online-Bestellung holen Nutzer das Abo-Fahrrad in einem der mittlerweile 30 Swapfiets-Stores in Deutschland ab bzw. falls dies nicht möglich ist, erfolgt die Lieferung frei Haus.

Das Angebot beschränkt sich auf das Hollandrad „Original“ für 16,50 EUR im Monat und das Cityrad „Deluxe 7“ für 19,50 EUR. Die E-Bikes von Swapfiets, die seit kurzem ebenfalls abonniert werden können, sind bei der Kooperation mit Tchibo nicht enthalten.

7. Mai 2020 von Jürgen Wetzstein
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