2 Minuten Lesedauer
Taizo Shimano
i

Führungswechsel in Japan

Taizo Shimano wird neuer Präsident von Shimano Inc.

Bei Shimano wurde kürzlich auf der Generalversammlung mit Taizo Shimano ein neuer Präsident von Shimano Inc. ernannt.

Taizo Shimano ist bereits seit dem Jahr 1991 im Unternehmen in verschiedenen Positionen aktiv. In dieser Zeit leitete er unter anderem das Anlagegeschäft der Marke. Zuletzt war er im Unternehmen als Senior Executive Vice President tätig. Er ist der Sohn von Keizo Shimano, dem seinerzeit dritten Präsidenten des Unternehmens und folgt auf Yozo Shimano, dem bislang fünften Präsidenten des Unternehmens, das aktuell sein 100jähriges Bestehen feiert velobiz.de berichtete . Yozo Shimano rückt in die Position des Vorsitzenden und CEO auf.

7. April 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Shimano Europe BV
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login