2 Minuten Lesedauer
Endspurt bei der Sommeraktion von Assona
i

Endspurt bei Assona-Sommeraktion

„Taste the World“: Kölner Fahrradhändler unter den ersten Gewinnern

Noch bis zum 14. August haben Vertriebspartner von Assona die Chance, im Rahmen der Sommeraktion „Taste the World“ einen Foodtruck für einen Tag zu gewinnen. Im Aktionszeitraum können teilnehmende Märkte Weltenbummler Max bei seiner fiktiven Reise über das Assona-Partnerportal begleiten. Passend zu seinen Stopps wählt der Berliner Versicherungsvermittler die kulinarischen Highlights und bringt diese in die Gewinnermärkte. Nun stehen die ersten Gewinner fest – darunter auch ein Fahrradhändler.

Zweirad Prumbaum aus Köln hat die Antarktiswoche für sich entscheiden. Bereits Mitte August wird es dort den Promotion-Tag geben: Mit Eisspezialitäten werden Kunden und Mitarbeiter dann einen Tag lang vor den Türen des Shops verköstigt.

Nur noch kurze Zeit haben die teilnehmenden Märkte die Möglichkeit, mit dem Verkauf von Assona-Schutzbriefen ihre Gewinnchancen zu erhöhen. Denn für jedes verkaufte Produkt wandert ein Los in die Trommel. Weltenbummler Max ist derweil weiter in den USA unterwegs, aktuell in Hawaii, und beendet seine Reise in Deutschland. Entsprechende kulinarische Highlights können die letzten Gewinnermärkte abräumen.

2. August 2016 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

assona GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login