2 Minuten Lesedauer
Toby Lawton
i

Nachfolge geklärt

Thule Group stellt neuen Finanz-Chef vor

Die Thule Group hat die Nachfolge von Jonas Lindqvist geklärt: Neuer Finanzvorstand wird mit Wirkung zum 1. Januar 2024 Toby Lawton.

Im Mai hatte die Thule Group den Abschied von Jonas Lindqvist verkündet velobiz.de berichtete . Der 61-Jährige war seit 2020 als CFO für die Finanzen des schwedischen Zubehörherstellers tätig.

Mit Toby Lawton stellt die Thule Group jetzt einen neuen Finanz-Chef vor, der ab Beginn des Jahres 2024 antreten wird. Lawton verfügt über fast drei Jahrzehnte einschlägiger internationaler Finanzerfahrung, unter anderem als CFO von drei börsennotierten internationalen Unternehmen in Schweden und Hongkong.

"Ich freue mich, einen bewährten internationalen Finanzmanager vom Kaliber Tobys bei der Thule Group begrüßen zu dürfen", sagt Mattias Ankarberg, neuer CEO und Präsident der Thule Group. "Seine umfangreiche Erfahrung ist eine starke Ergänzung für das Managementteam, und sein Führungsstil und seine Leidenschaft für ein aktives Leben passen auch gut zur Thule-Kultur."

18. Juli 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Thule GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login