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Christian Alfred Thun und Catherine Hsu
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Neuzugang im Unternehmen:

Thun ordnet OEM-Vertrieb neu

Bei Fahrradkomponentenhersteller Thun startet das Jahr 2016 mit neuen Verantwortlichkeiten für den internationalen OEM-Vertrieb.

Mit Beginn 2016 wurden von Thun die geografischen Zuständigkeiten inernational neu geordnet: Alle OEM-Partner des Komponentenherstellers aus dem Sauerland in Italien, Südost-Asien und Amerika fallen künftig in die Zuständigkeit von Christian Alfred Thun, der im Familienunternehmen zusammen mit seinem Bruder Alexander Thun die vierte Generation repräsentiert.

Frankreich und die Benelux-Märkte werden weiterhin hauptsächlich von Patricia Cochez betreut, während Mario Stauder für die weiteren europäischen Märtke verantwortlich zeichnet.

Ein Neuzugang im Unternehmen ist zudem Catherine Hsu, die den Vertrieb von Thun in Taiwan unterstützen wird, um von dort aus noch gezielter auf die Belange des wachsenden asiatischen Kundenstammes einzugehen. „Damit sind wir hervorragend aufgestellt, um die Kundenerwartungen an perfekter Betreuungsqualität rund um den Globus zu erfüllen“, freut sich Alexander Thun.

15. Januar 2016 von Markus Fritsch

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